Berufliche Chancen in Südafrika für Personenschützer!

Im Rahmen der Fussballweltmeisterschaft 2010 in der Republik Südafrika bieten sich für professionelle Personenschützer mit echter Erfahrung, der richtigen Ausbildung und den nötigen Kontakten hervorragende und spannende Berufsmöglichkeiten. Die WM 2010 erlaubt einen Einstieg in diese Arbeit mit längerfristigen Aussichten für eine feste Zukunft in dem wundervollen Land.

Natürlich muss erwähnt werden, dass Südafrika an sich natürlich über ausgezeichnete Sicherheitsprofis verfügt, allerdings haben diese den Nachteil, dass die südafrikanische Regierung eine strikte Haltung gegen "Söldner" hat, und private Sicherheitsfirmen in Südafrika darunter leiden, weil ein gezieltes Marketing nicht möglich ist aus Südafrika heraus. Zwar ist ein Personenschützer nicht wirklich ein Söldner, aber Südafrika sieht auch diesen bereich mit grosser Skepsis. Es bieten sich somit für entsprechend vorbereitete Professional Protection Officers (PPO) ausserhalb Afrikas sehr gute Möglichkeiten; man sollte aber JETZT beginnen, dies gezielt zu planen und vorzubereiten.

EUBSA hat sich, auf Bitten mehrerer Anbieter in Südafrika, bereit erklärt hier einzuspringen. Im Gegenzug erhalten ausgewählte Operators des Personenschutzes mit Komplettausbildung PPO so die Gelegenheit, sich jetzt beginnend für diese einmalige berufliche Gelegenheit vorzubereiten. Südafrika ist ein besonderes Land mit ganz eigenen Umständen und Massgaben. Der EUBSA Training Wing mit www.bs-academy.com kann behilflich sein, hier die nötigen Kontakte herzustellen und durch die richtige Fortbildung eine dauerhafte Karriere für PPOs in Südafrika aufzubauen!

Linktipp dazu auch www.travel.eubsa.com

Dieses Fenster schliessen

zurück zur Hauptseite     Übersicht über unsere Servicepalette: lesen Sie bitte hier weiter...